Über mich

Mein Name ist Frank Jungheinrich.
Seit 2012 widme ich mich dem Thema Klangmassagen. In insgesamt 5 Modulen habe ich die kompletten Lehrgänge zum Klangmassagepraktiker erfolgreich absolviert.
Ich bin ausgebildeter Peter Hess®-Klangmassagepraktiker mit einem
Zertifikat vom Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.
Diese Ausbildung entspricht den hohen Qualitäts- und
Ethikrichtlinien und der Berufsordnung der Freien Gesundheitsberufe (FG)und ist vom Steinbeis-Transfer-Institut Gesundheitskompetenzund Gesundheitsbildung der Steinbeis-Hochschule Berlin zertifiziert.

Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. Der Europäische Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. ist Verbands-Mitglied im Dachverband für freie beratende und Gesundheit fördernde Berufe e.V.